WICHTIGE CORONA-INFOS

Wie verhalte ich mich bei meinem nächsten Coiffeurbesuch:

 

1. Ich komme 3-5 Minuten früher um die Corona - Vereinbarung zu unterzeichnen. (falls ich das Formular bereits einmal ausgefüllt habe, kann ich einfach eintreten.

 

2. Ich trete mit der unterzeichneten Verinbarung ein und gebe diese ab. (Draussen halte ich mind 1,5m Abstand zu meinen Mitmenschen.)

 

3. Ich kalkuliere Wartezeiten ein. Coronabedingt kommt es zum Mehraufwand.

 

4. Im Geschäft 1. Vereinbarung abgeben. 2.Jacke selber aufhängen.

3.Maske aufsetzten (1.50 Sfr. oder selber mitbringen)

4.Hände desinfizieren

 

5.Lesen sie die nachfolgenden Corona Infos aufmerksam durch.

Schutzkonzept 

Folgendes Schutzkonzept (Hygiene Massnahmen) besteht im Salon Coiffure Peter Michèle Hennig, damit das Risiko einer Ansteckung möglichst geringgehalten wird:

  • Der Kundin/dem Kunden steht Desinfektionsmittel zur Verfügung.

  • Die Kundin/der Kunde wie auch das Personal tragen während der gesamten Behandlungsdauer eine Maske.

  • Der gesamte Arbeitsbereich sowie das Arbeitsmaterial wird nach jeder Kundin/jedem Kunden komplett gereinigt und desinfiziert.

bevor Sie das Geschäft betreten

  • Vereinbarung / Bestätigung ausfüllen


  • Den Sicherheitsabstand von 1,5 Metern wird eingehalten  

Im Geschäft

 

  • Vereinbarung abgeben

 

  • Maske aufsetzen

 

  • Hände desinfizieren

 

Michèle Hennig by

Coiffure Peter GmbH

Hauptstrasse 29

5726 Unterkulm

 

0627761176


            Öffnungszeiten

 

      Di-Fr           07.30-18.30

      Sa                07.30-15.00